Heute nehme ich euch mit auf eine meiner liebsten Hochzeiten aus 2017, nämlich zu der wunderbaren Hochzeit von Berit und Kevin. Als Unterstützung hatte ich meine liebe Kollegin Luise dabei. Denn zu zweit sieht man einfach mehr ^^

      Und so trafen wir uns am Vormittag des Hochzeitstages bei den beiden zu Hause, wo das Getting ready statt fand. Dazu zog sich Berit in der gemeinsamen Wohnung um und Kevin verwandelte sich eine Etage tiefer in den Bräutigam.

      Den First Look, wo sich beide das erste Mal in ihren Outfits gegenüber stehen, wurde anschließend im heimischen Garten gemacht. Dort wartete Kevin auf seine Braut. Nachdem wir im Garten die ersten Portraits gemacht haben, brachen wir auf zu einem idyllischen Plätzchen mitten in Wernigerode um dort noch mehr Bilder der beiden zu machen.

      Als alle Portraits im Kasten waren, ging es auch schon nach Ilsenburg zum Kloster.  Dort sollte die freie Trauzeremonie stattfinden.

      Als alle Gäste Ihr Plätze eingenommen, trat Berit, begleitet von ihrem Papa, in den Trausaal. Es war eine wunderbare Zeremonie und das eine oder andere Tränchen bahnte sich seinen Weg, aber es wurde auch gelacht, denn die Kennenlerngeschichte der beiden wurde zum Besten gegeben.

      Nach der Trauung konnte dann angestoßen und ausgiebig gefeiert werden. Doch seht selbst:

      Wir wünschen euch auf diesem Weg nochmal alles alles Liebe! Bleibt so glücklich wie bisher! Ihr wart einfach toll! <3

       

      Getting Ready BräutigamDetails Getting Ready erGetting Ready Braut, brautkleidbrautkleid angezogen, selbstgeschmiedete EheringeFirst Look Wernigerode HochzeitBrautstrauß Braut Hochzeit WernigerodeBrautpaarshooting WernigerodeBrautpaar Hochzeit Wernigerode Landschaft Hochzeit Wernigerode Kloster Ilsenburg BrautpaarHochzeit Kloster Ilsenburg Eheringe Details                   

      TEILE
      KOMMENTARE

      Es war eine tolle Hochzeit !!
      Ein wunderschönes Brautpaar, schickes Ambiente, super Wetter. Einfach alles hat gepasst. Ich werde diese Hochzeit immer in guter Erinnerung behalten.