Anfang Juli stand die Freie Trauung von Tina und Jan an. Tina ist schon seit der Schulzeit eine meiner liebsten Freundinnen und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihre Hochzeitsfotografin zu sein.

      Zusammen mit meinem Fotografenfreund Tobi haben wir diesen Tag für die beiden fotografisch festgehalten.

      Tobi hat den Bräutigam und den Trauzeugen in ihrem Zimmer besucht und die ausgelassene Stimmung der beiden Männer dokumentiert. Währenddessen war ich ganz nah dabei, wie aus meiner Freundin Tina, eine wunderschöne Braut wurde.

      Doch während der Vorbereitungen für die freie Trauung im Kees´schen Park regnete es aus vollen Eimern, so dass Tinas Hochzeitsplanerin Kristin und ihre Partner im Regenponcho die Hochzeitskulisse aufbauen mussten.
      Als wir am Ort der freien Trauung in unserem VW-Bulli ankamen, war uns das Wetter hold und Tina und Jan konnten sich im Trockenen das Eheversprechen geben.

      Anschließend an die Zeremonie und den Sektempfang, wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Während alle Gäste noch fröhlich beisammen saßen, machten wir uns auf, die ersten Portraits für diesen Tag zu fotografieren.

      Nach dem das geschafft war, machte sich die große Gesellschaft auf um zur eigentlichen Feierlocation zu gelangen. Um diese zu erreichen, fuhren wir mit dem Boot auf dem Cospudenener See. Gefeiert wurde nämlich bis in die frühen Morgenstunden in der Hacienda Cospuden. Diese war ganz wundervoll mit Blumen und Holzstämmen, die von der Decke hingen, geschmückt. Die Tische waren ganz zauberhaft zurecht gemacht und auf jeden Gast wartete ein Gastgeschenk in Form einer CD mit dem „Soundtrack“ für die Hochzeit von Tina und Jan.

      Es war herrschte eine ausgelassene Stimmung, denn am Abend kam die Sonne doch noch hinter den Wolken hervor. Diese Gelegenheit ließen Tobi und ich uns nicht nehmen, um die beiden noch einmal am Strand mit der Abendsonne zu fotografieren.

      Doch nun genug der Wort, jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.
      Viel Spaß beim Anschauen. ?

      TEILE
      KOMMENTARE