Janin & Jens

      „Liebe Juliane,
      auch bei dir möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.
      Du hast dafür gesorgt, dass wir unseren Hochzeitstag immer wieder vor Augen haben können un nichts von diesem tollen Tag vergessen werden.
      Immer wieder schauen wir uns die vielen schönen Bilder an und bekommen nicht genug davon.
      Danke, dass du uns begleitet hast.“

      Berit & Kevin

      „Wir können euch gar nicht genug danken für diese wunderschönen Erinnerungen, die ihr uns euren tollen Bildern geschenkt habt. Wir sind sehr glücklich, dass ihruns an diesem einmaligen Tag begleitet habt – ihr seid großartig!“

      Sabine & Fabian

      „Liebe Jule, deine Bilder sind der Knaller!
      Wir waren froh, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Du hast es geschafft die einzigartigen Momente an diesem Tag für uns einzufangen!!! Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an und erleben dabei den Tag erneut. Bei unserer nächsten Hochzeit buchen wir dich garantiert wieder… 😉
      Liebe Grüße, F+S“

      Sina & Philipp

      „Vielen Dank liebe Jule, dass du diesen aufregenden und besonderen Tag in solch absolut einzigartigen, großartigen und einfach wunderschönen Bildern für uns festgehalten hast!“

      Carmen & Mathias

      „Der Wahnsinn Juliane! ich bin absolut begeistert! So viele sehr schöne Bilder. Man kann sich gar nicht entscheiden. Vielen herzlichen Dank, die sind fantastisch.“