Ihr seid dabei und plant euren großen Tag? Egal ob standesamtlich, kirchlich oder frei getraut wird, wir freuen uns, wenn wir eure Geschichte in Bildern festhalten und erzählen dürfen.

Pakete

So direkt gibt es keine Pakete, der Preis der Begleitung richtet sich nach der Dauer der gewünschten Begleitung. Um eine durchgehende Geschichte zu erzählen, finden wir Ganztagesbegleitungen sehr schön. Deswegen begleiten wir Hochzeiten sehr gern ab dem "Getting ready", also dem Zeitpunkt, wo ihr euch in Braut und/oder Bräutigam verwandelt bis hin zum romantischen Hochzeitstanz und der wilden Party.

So ist von der Vorbereitung, der fotografischen Begleitung der Trauung, über das Brautpaarshooting, den Sektempfang bis zum Hochzeitstanz und der Feier dabei alles möglich.

Aber auch eine kürzere Begleitung eurer Hochzeit ist möglich. Um euch ein individuelles Angebot zu erstellen,  schreibt mir doch einfach ein paar Informationen zu der gewünschte Dauer der Fotobegleitung, Datum, Ort der Trauung und Feier.

Im Vorfeld ist es immer schwer zu sagen, wieviele Bilder an so einem Tag entstehen. Wenn viel passiert, kann man auch viel fotografieren. 😉  Im Anschluss an euren großen Tag wird jedes brauchbare Foto von uns einzeln angepasst und professionell bearbeitet.

In jedem Paket enthalten

• persönliches Vorgespräch

• professionell bearbeitete Bilder

Ÿ• hochauflösende JPG auf digitalem Datenträger

•Ÿ auf Wunsch gibt es eine Online Galerie

Unsere Begleitungen sind an Samstagen im Sommer ab 4 Stunden buchbar

und beginnen ab 999,- Euro.

Wir freuen uns auf euch und eure Geschichte.