Leistungen

      Ihr seid dabei und plant euren großen Tag? Egal ob standesamtlich, kirchlich oder frei getraut wird, ich freue mich, wenn ich eure Geschichte in Bildern festhalten und erzählen darf.

      Pakete
      So direkt gibt es keine Pakete, der Preis der Begleitung richtet sich nach der Dauer der gewünschten Begleitung. Um eine durchgehende Geschichte zu erzählen, finde ich Ganztagesbegleitungen sehr schön. Deswegen begleite ich Hochzeiten sehr gern ab dem „getting ready“, also dem Zeitpunkt, wo ihr euch in Braut und/oder Bräutigam verwandelt bis hin zum romantischen Hochzeitstant und der wilden Party.

      So ist von der Vorbereitung, der fotografischen Begleitung der Trauung, über das Brautpaarshooting, den Sektempfang bis zum Hochzeitstanz und der Feier ist dabei alles möglich.

      Aber auch eine kürzere Begleitung eurer Hochzeit ist möglich. Um euch ein individuelles Angebot zu erstellen,  schreibt mir doch einfach ein paar Informationen zu der gewünschte Dauer der Fotobegleitung, Datum, Ort der Trauung und Feier.

      Im Vorfeld ist es immer schwer zu sagen, wieviele Bilder an so einem Tag entstehen. Wenn viel passiert, kann man auch viel fotografieren. 😉  Im Anschluss an euren großen Tag wird jedes brauchbare Foto von mir einzeln angepasst und professionell bearbeitet.

      In jedem Paket enthalten

      • persönliches Vorgespräch Ÿ• professionell bearbeitete Bilder Ÿ Ÿ• hochauflösende JPG auf digitalem Datenträger •Ÿ auf Wunsch gibt es eine Online Galerie

      Meine Begleitungen sind an Samstagen im Sommer ab 4 Stunden buchbar und beginnen ab 660,- Euro.

      Schreibt mir doch gern eine Email.