Über uns

      Über uns

      Juliane und Luise

      Das sind wir, Juliane und Luise und wir stecken als kreative Köpfe hinter der Harzliebe.

      Hochzeiten sind unsere große Leidenschaft. Für uns gibt es nichts schöneres, wenn zwei Menschen beschließen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen und wir diese Beiden an ihrem großen Tag fotografisch begleiten dürfen.

      Luise

      Ich bin Luise, bin 22 Jahre jung, liebe Kühe, Pommes und vegetarisches Essen. Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr und liebe es vergängliche Augenblicke mit der Kamera für immer einzufangen. Ich bin für jeden Quatsch zu haben und gebe beim Shooting immer mein Bestes um die zu fotografierenden zum Lachen zu bringen. Seit 2016 arbeite ich mit Juliane zusammen und wir haben seitdem schon zahlreiche Hochzeiten zusammen aber auch allein fotografiert.

      Juliane

      Das bin ich, Juliane, ein aufgeschlossener, fröhlich und manchmal auch alberner Mensch, bin 36 jahre jung, lebe seit 2011 im schönen Harz und liebe romantische Hochzeiten, die etwas Besonderes haben. Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich als Fotografin und habe 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es bisher nicht bereut.

      5
      /
      6